HUBER SE ehrt Auszubildende für Bestnoten
Deutschland
Die HUBER SE hat am Montag, dem 6. Dezember, sechs Auszubildende für hervorragende Abschlüsse ausgezeichnet. Vorstandsvorsitzender Georg Huber, der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Dr. Oliver Rong und Personalleiter Michael Hiller nahmen die Ehrungen im HUBER Forum vor und beglückwünschten die Auszubildenden, die alle vom Unternehmen übernommen werden.
- Die sechs Auszubildenden schlossen mit der „1 vor dem Komma“ ab
- Zwei Staatspreise verliehen, vier Auszubildende erhielten Anerkennungen ihrer Leistungen in der Berufsschule
- Auszeichnungen durch CEO Georg Huber, Vize-CEO Dr. Oliver Rong und Personalleiter Michael Hiller
Bestnoten in Berching: sechs Auszubildende der HUBER SE haben ihre Ausbildungen abgeschlossen und sind für ihre sehr guten Leistungen vom Unternehmen ausgezeichnet worden. Die beiden Feinwerkmechaniker Dominik Krauß und Johannes Kühner erhielten neben der offiziellen Anerkennung von ihrer Berufsschule außerdem den Bayerischen Staatspreis. Die Technischen Produktdesigner Fabian Niklas und Julian Weigl schlossen fast mit der identischen Gesamtnote ab.
Selina Bogner schloss die Ausbildung zur Industriekauffrau ab, Bastian Buiting absolvierte die Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik. Beide erhielten neben der Auszeichnung eine Anerkennung der Berufsschule.
Vorstandsvorsitzender Georg Huber, der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Dr. Oliver Rong und Personalleiter Michael Hiller nahmen die Auszeichnungen im HUBER Forum am Standort Berching vor und zeigten sich stolz über die überaus erfolgreichen Abschlüsse der Auszubildenden. Sie gratulierten den Absolventen im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der HUBER SE und wünschten ihnen für ihre weitere berufliche Karriere alles Gute und viel Erfolg.